Uncategorized

Muskelaufbringungsübungen können das Risiko für das Todesrisiko senken.

Muskelaufbringungsübungen können das Risiko für das Todesrisiko senken.

  • Sie kommen zu dem Schluss, dass jede Woche 30–60 Minuten dieser Übungen das Risiko eines Gesamtmodals, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs verringert.
  • Sie berichten auch, dass bis zu 1 Stunde Muskelstärkeübungen pro Woche das Risiko einer Diabetes verringert werden.
  • Die Ergebnisse.

    Obwohl die gesundheitlichen Vorteile von aeroben Bewegungen gut etabliert sind, wurden die gesundheitlichen Vorteile von Übungen zur Muskelstärke weniger untersucht.

    kürzlich machte sich parazax nebenwirkung eine Gruppe von Forschern aus Japan zur Untersuchung.

    Die Studie, die im British Journal of Sports Medicine erscheint, nahm Daten aus vorhandenen Studien an, um mehr darüber zu erfahren, wie sich diese Übungen auf die Gesundheit auswirken.

    Die Ergebnisse zeigten, dass Erwachsene, die jede Woche 30–60 Minuten Muskelauflänge-Übungen durchführen, eine Verringerung des Mortalitätsrisikos sowie ein verringertes Risiko für andere Gesundheitszustände haben.

    Übungsempfehlungen

    körperlich aktiv ist, ist wichtig für die Aufrechterhaltung einer guten körperlichen und psychischen Gesundheit.

    Das Department of Health and Human Services (HHS) empfiehlt, dass Erwachsene an 150 bis 300 Minuten mittelschwerer Intensität oder 75–150 Minuten intensiver aerobe körperliche Aktivität teilnehmen, um „erhebliche gesundheitliche Vorteile“ zu gewährleisten.

    Aerobische Übungen verbessern die Herzgesundheit. Einige Beispiele sind Schwimmen, Radfahren, Gehen und Rudern.

    Zusätzlich empfiehlt der HHS, dass Erwachsene an 2 Tagen jeder Woche Muskelauflängenübungen durchführen. Einige Arten von Übungen, die die Muskeln stärken, umfassen Gewichtheber, Verwendung von Widerstandsbändern und Durchführung von Übungen mit Körpergewicht wie Liegestütze, Situps und Kniebeugen.

    Die HHS stellt fest, dass „fast 80% der Erwachsenen nicht die wichtigsten Richtlinien für die Aerobic- und Muskelstärtungsaktivität erfüllen.

    Ziel dieser Studie war es, zuvor veröffentlichte Forschungen zu verwenden, um festzustellen, wie viel Zeit Erwachsene pro Woche damit verbringen sollten, Muskelauflängen-Übungen durchzuführen, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern.

    Die Forscher verwendeten Daten aus 16 relevanten Beobachtungsstudien, die zwischen 2012 und 2020 veröffentlicht wurden, um die gesundheitlichen Vorteile dieser Übungen zu bestimmen. Sie konzentrierten sich auf Studien mit Teilnehmern, die keine großen gesundheitlichen Probleme hatten.

    Jede Studie, die die überprüften Autoren überprüften, hatten Daten von Tausenden von Teilnehmern, und eine der Studien enthielt Daten von fast 480.000 Menschen. Die eingeschlossenen Studien folgten den Teilnehmern mindestens 2 Jahre.

    Nach Angaben der Autoren „konzentrierten sich alle Studien auf Muskelverstärkungsübungen wie Widerstand/Stärke/Krafttraining und Calisthenik, nicht jedoch auf muskelauflösende Aktivitäten wie das Tragen schwerer Lasten und starker Gartenarbeit.“

    Nach der Analyse der Daten stellten die Autoren fest, dass die Aktivitäten zur Muskelstärke mit einem 10–17% igen geringeren Risiko einer Gesamtmortalität verbunden waren. Es gab auch eine ähnliche Risikominderung bei Herz -Kreislauf -Erkrankungen, Diabetes, Gesamtkrebs und Lungenkrebs.

    Während die Fälle von Krebs und Lungenkrebs zu einer Verringerung der Gesamtkrebskrebs zurückging, fanden die Forscher keine Risikoreduktion bei anderen Krebsarten wie Dickdarm, Nieren, Blase und Bauchspeicheldrüsenkrebs.

    dr. Anton Bilchik sprach heute mit medizinischen Nachrichten über die Studienergebnisse. Dr. Bilchik ist chirurgischer Onkologe, Professor für Chirurgie, Medizinischer Chef und Direktor des Magen -Darm -Forschungsprogramms am Saint Johns Cancer Institute in Santa Monica, CA.

    „Diese Studie ist wichtig, da es sich um eine Metaanalyse von 16 prospektiven Kohortenstudien handelt, die zeigen, dass die Muskelstärkungsaktivität das Risiko für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Diabetes verringert“, sagte Dr. Bilchik.

    „Die maximale Risikominderung betrug 10–20%, wenn 60 Minuten [pro] Woche der Muskelverstärkung durchgeführt wurden. Es gab jedoch keinen Zusammenhang mit spezifischen Krebsarten wie Dickdarm, Niere, Blase und Bauchspeicheldrüse. “

    dr. Bilchik erklärte auch, warum Muskelverstärkungsübungen so vorteilhaft sein können:

    „Die Autoren schlagen vor, dass die Muskelverstärkung mit der Erhaltung der Skelettmuskelmasse verbunden ist, was dann eine wichtige Rolle beim Glukosestoffwechsel spielt. Der abnormale Glukosestoffwechsel wurde mit einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht. “

    Obwohl die Autoren feststellten, dass 30–60 Minuten muskelstärkende Übungen pro Woche gesundheitliche Vorteile lieferten, fanden sie keine Beweise dafür, Über 60 Minuten hinaus gaben zusätzliche Vorteile. „Angesichts der Tatsache, dass die verfügbaren Daten begrenzt sind, sind weitere Studien – z. Steve Vasilev sprach auch mit MNT über die Studie. Dr. Vasilev ist ein integrativer Gynäkologin und medizinischer Direktor für integrative gynäkologische Onkologie des Saint Johns Health Center von Providence Saint John. Er ist außerdem Professor am Saint Johns Cancer Institute.

    „Wie diese systematische Überprüfung aussagt, wurde der Einfluss der Muskelstärkungsübungen auf nicht übertragbare Krankheiten wie Krebs und Herzerkrankungen weniger untersucht als der Einfluss von aeroben Übungen auf dieselben Gruppen“, kommentierte Dr. Vasilev.

    “Während es einige Highlights gab, die auf einen günstigen Effekt hinweisen wurde als niedrig bis sehr niedrig angemerkt “, fuhr Dr. Vasilev fort.

    „Dies macht diese Daten funktional fast nicht interpretierbar. Trotzdem begrüße ich die Bemühungen, zu zeigen, dass die Veränderung des Lebensstils die Prävention und den Verlauf von Krankheiten wie Krebs und Herzerkrankungen positiv beeinflussen kann. “

    • Krebs/Onkologie
    • Herz -Kreislauf/Kardiologie
    • Sportmedizin/Fitness